Leider ist es zur Zeit nicht möglich neue Einträge zu erstellen

Henry B: Country & Oldies Live

Telefon +49 4423 914506

Manfred Rabe  [ E-Mail ]

Castrop-Rauxel, 7. Mai 2007, 16:41 Uhr

Hallo Henry B.,

jetzt kennt man Dich auch im Ruhrgebiet und ich muß sagen; "Auftritt und Musik übereugen".

Ich wünsche Dir volle Vorstellungen, begeisterte Fans und viel und lange Kraft um weiter in die Tasten zu hauen.

Gruß auch meine Kursonne.

Das krächzende Rabennest mit dem Obervogel

Manfred

Rüdiger Marggraf  [ E-Mail ]

Wilhelmshaven - Sengwarden, 7. Mai 2007, 15:31 Uhr

Hallo Henry B.,
Supi-Seite, insbesondere die Hörproben.
Sehr schön und immer hörenswert.
Gratuliere und . . . was ist eigentlich Nashville?
Der Nabel der Country-Welt heißt Sengwarden!

Grüß mir die Hanna,

Rüdiger

ENNO TAMMLING

SCHORTENS, 7. Mai 2007, 14:34 Uhr

LIEBER HENRY B !

SOEBEN HABE ICH DEINE HOMEPAGE BEWUNDERT:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

EIN DERARTIG PROFESSIONELL GESTALTETER INTERNET - AUFTRITT IST EINFACH GENIAL !!!

WEITERNIN VIEL ERFOLG MIT DEINER MUSIK
WÜNSCHT DIR AUS FRIESLAND
ENNO

Antje Hobbie  [ E-Mail ]

26345 Grabstede, 7. Mai 2007, 11:05 Uhr

Hallo Henry B.,

die Homepage ist echt genial!!
Da ich dich schon mehrfach erlebt habe weiß ich natürlich das du live absolute spitze bist!!!!!!
Liebe Grüße und volle Terminkalender
wünscht dir Antje

« 1 2 3 4 »

Admin-Login

Für den Inhalt der Einträge im Gästebuch sind die jeweiligen Autoren verantwortlich!